"Ich wünsche euch viel Glück und eine erfolgreiche Zukunft", heißt es in einem Schreiben Iachinis an den Klub, bei dem er im März Cesare Prandelli beerbt hatte. Er habe "alle Ziele erreicht, trotz großer Schwierigkeiten, unter anderem wegen der Pandemie, wegen der wir auf die Nähe unserer Fans verzichten müssen".
Florenz liegt mit 39 Punkten auf Platz 13 der Tabelle. Ob Franck Ribery am Ende der Saison den Verein verlassen wird, bei dem er seit 2019 unter Vertrag steht, ist noch unklar.
Das könnte Dich auch interessieren: Must-Have oder Luxuslösung? Sanchos Zukunft bleibt ungewiss

(SID)
Bundesliga
"Es ist ein Witz": Zorc schießt wegen Gräfe gegen den DFB
21/05/2021 AM 16:44

"Sind zuversichtlich": Zidane glaubt an Meisterschaft von Real

Bundesliga
Brisante "Einsatz-Klausel": Muss Neuer wegen Nübel auf die Bank?
21/05/2021 AM 15:49
La Liga
Ribéry kontert Alaba und Kroos: "Immer vor euch beiden!"
14/10/2021 AM 09:46