Bergamo (78 Punkte) hat nach dem 4:3-Sieg beim FC Genua die Teilnahme für die Champions League bereits sicher. Doch der Mannschaft um Nationalspieler Robin Gosens fehlt noch ein Zähler für die Vizemeisterschaft hinter Inter Mailand (88).
Milan (76) kann mit einem Sieg bei Atalanta selbst noch Rang zwei erobern. Allerdings lauern mit der punktgleichen SSC Neapel sowie Ex-Meister Juventus Turin (75) auf den Rängen vier und fünf noch zwei Rivalen um die Champions-League-Plätze.
Bundesliga
Nächster Bellingham zum BVB? Terzic lässt aufhorchen
16/05/2021 AM 22:03
Die Rossoneri hat allerdings sowohl den direkten Vergleich gegen Neapel (3:1/0:1) als auch den gegen Juventus (1:3/3:0) für sich entschieden und wäre somit bei Punktgleichheit gegenüber den Kontrahenten im Vorteil.
Während neben Milan auch Napoli mit einem Heimsieg gegen Hellas Verona das Königsklassen-Ticket in eigener Hand hat, muss Juve (beim FC Bologna) einen Dreier holen sowie auf einen Patzer der Rivalen im Fernduell hoffen.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Dortmund bestraft den Mainzer Kater

Keeper aus 35 Metern düpiert: Traumtor in Australien

Ligue 1
PSG verkürzt Abstand auf Lille - Showdown am letzten Spieltag
16/05/2021 AM 21:24
La Liga
"Wir geben nicht auf": Real Madrid hält Meisterträume am Leben
16/05/2021 AM 20:21