Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

AC Milan: Zlatan Ibrahimovic erneut positiv auf Corona getestet

Eurosport
VonEurosport

Update 08/10/2020 um 18:56 GMT+2 Uhr

Der schwedische Fußballstar Zlatan Ibrahimovic wird seine Corona-Infektion nicht los. Ein am Donnerstag durchgeführter Test wies erneut ein positives Ergebnis aus, der Stürmer des italienischen Spitzenklubs AC Mailand war erstmals am 24. September positiv getestet werden. Auch der Brasilianer Leo Duarte, Teamkollege von Ibrahimovic bei Milan, ist noch nicht genesen.

Zlatan Ibrahimovic wurde erneut positiv auf das Coronavirus SARS-CoV-2- getestet

Fotocredit: Getty Images

Auch der Brasilianer Leo Duarte, Teamkollege von Zlatan Ibrahimovic bei Milan, ist noch nicht genesen.
In Italien sind derzeit mehrere Klubs mit Corona-Fällen konfrontiert. Die 17 bereits infizierten Profis des FC Genua sind am Donnerstag allesamt erneut positiv getestet worden, teilte der Klub mit. Zwei Fälle wurden auch beim Zweitligisten Monza Calcio gemeldet, dem neuen Klub des ehemaligen Bundesligaprofis Kevin-Prince Boateng.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast

Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns (neuer) zweiter Anzug: Passt er jetzt besser?
(SID)
picture

Vom "Normal One" zum Meistermacher: Fünf Jahre Klopp in Liverpool

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung