Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

AS-Rom-Coach José Mourinho möchte wohl Ex-Bayern-Star Jérôme Boateng verpflichten

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 30/05/2021 um 11:29 GMT+2 Uhr

AS-Rom-Trainer José Mourinho ist offenbar an einer Verpflichtung von Ex-Nationalspieler Jerome Boateng interessiert. Das berichtet die "Gazzetta dello Sport". Der Vertrag des 32-jährigen Boateng, Weltmeister von 2014 in Rio de Janeiro, beim deutschen Rekordmeister Bayern München war nicht verlängert worden. Boateng könnte somit ablösefrei in die italienische Hauptstadt wechseln.

AS Rom zeigt Interesse an Jerome Boateng

Fotocredit: Getty Images

Der Portugiese Mourinho soll bereits als Manchester-United-Teammanager versucht haben, Boateng unter Vertrag zu nehmen, dieser hatte damals allerdings den FC Bayern aber nicht verlassen wollen. Auch die AS Monaco, Lazio Rom und Fenerbahce Istanbul haben angeblich Interesse signalisiert, Boateng verpflichten zu wollen.
Das könnte Dich auch interessieren: Torwartfrage weiter offen: Wer wird Löws Neuer-Ersatz?
(SID)
picture

Funkel wird emotional: "Das werde ich der Mannschaft nie vergessen"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung