Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Einbrüche bei Cristiano Ronaldo und Bayern-Star Douglas Costa

Eurosport
VonEurosport

Update 08/10/2020 um 19:36 GMT+2 Uhr

Schlechte Nachrichten für Cristiano Ronaldo und Bayern-Rückkehrer Douglas Costa: Einbrecher sind in die Apartments der beiden Fußball-Stars eingestiegen. Bei Ronaldo, der sich derzeit bei der Nationalmannschaft befindet, seien aus der Wohnung in Funchal auf der Insel Madeira ein signiertes Trikot, Bargeld und "Gegenstände ohne großen materiellen Wert" entwendet worden, teilten die Behörden mit.

In Cristiano Ronaldos Wohnung in Funchal wurde eingebrochen

Fotocredit: Getty Images

Zudem sei der Einbrecher anhand von Aufnahmen der Überwachungskameras bereits identifiziert, aber noch nicht festgenommen worden.
Costa erwischte es schlimmer: Die Einbrecher raubten Schmuck und Uhren im Wert von 300.000 Euro aus der Wohnung des Brasilianers in Turin. Costa, der sich bei dem Vorfall nicht in dem Apartment befand, spielt für ein Jahr auf Leihbasis für den deutschen Rekordmeister Bayern München, sein Vertrag bei Juventus Turin läuft im kommenden Sommer aus. In den vergangenen Monaten waren in Turin mehrere Fußballer Opfer von Einbrüchen geworden.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Das könnte Dich auch interessieren: Bayerns (neuer) zweiter Anzug: Passt er jetzt besser?
(SID)
picture

Start bei PSV: So lief Götzes erstes Training in Eindhoven

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung