"Ich bin aus Portugal zurückgekehrt, weil ich und Juve uns vergewissert haben, dass alle Prozeduren respektiert wurden", sagte Ronaldo weiter.

Der fünfmalige Weltfußballer von Juventus Turin sei ohne behördliche Genehmigung zur portugiesischen Nationalmannschaft und von dort wieder zurück nach Turin geflogen, hatte Spadafora im Gespräch mit "Rai Radio 1" gesagt.

Serie A
Ronaldo nach Coronabefund in Kritik: "Anweisungen nicht befolgt"
15/10/2020 AM 19:09

Ronaldo betonte, auf dem Flug nach Turin mit niemandem in Kontakt gekommen zu sein. Er befinde sich in seiner Villa in Quarantäne und könne selbst mit seinen Familienangehörigen keinen Kontakt halten. "Jetzt sonne ich mich, um die Zeit zu vertreiben", meinte Ronaldo.

Verbalathleten - Der Eurosport-Podcast:

Alle Folgen der Verbalathleten findet Ihr auf Spotify, Apple Podcast oder der Plattform deiner Wahl

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Zum Derby gegen Inter: Milan-Star Ibrahimovic wieder spielbereit

Stürmt Haaland bald mit Werner und Havertz?

Serie A
Corona-Chaos in der Serie A - und Schwester Ronaldo keift mit
15/10/2020 AM 10:40
UEFA Nations League
Ronaldo positiv auf COVID-19 getestet
14/10/2020 AM 16:22