Serie A: FC Genua vermeldet 14 Coronafälle

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 29/09/2020 um 02:31 GMT+2 Uhr

Beim italienischen Erstligisten FC Genua sind insgesamt 14 Coronafälle innerhalb der Mannschaft und des Betreuerteams entdeckt worden. Nachdem sich Torhüter Mattia Perin und Mittelfeldspieler Lasse Schöne mit dem Coronavirus infiziert hatten, wurden am Montag weitere zwölf positive Tests gemeldet. Genua hatte am vergangenen Sonntag im zweiten Saisonspiel beim SSC Neapel 0:6 verloren.

Davide Zappacosta - FC Genua

Fotocredit: Getty Images

Die komplette Neapel-Mannschaft muss nun getestet werden. Noch unklar ist, ob der FC Genua am Samstag gegen den FC Turin antreten wird.
Beim Lokalrivalen Sampdoria Genua wurde bei Neuzugang Keita Balde von AS Monaco im Rahmen des Medizinchecks am Montagmorgen ebenfalls eine Corona-Infektion entdeckt.
Das könnte Dich auch interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Klopp verhindert Déjà-vu
(SID)
picture

Mbappé glänzt und patzt bei PSG-Sieg gegen Reims

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung