Es soll das Wort "Bastard" gefallen sein. Ibrahimovic sprach von einem Missverständnis. Es war der zehnte glatte Platzverweis in Ibrahimovics Klubkarriere, fünfmal sah er Gelb-Rot. Milan-Trainer Stefano Pioli muss somit am Sonntag im Heimspiel gegen CFC Genua auf seinen Starstürmer verzichten.
Ibrahimovic hatte am Montag mit einem Restaurantbesuch in Mailand inmitten der Corona-Pandemie für Empörung gesorgt. Der Schwede hielt sich in einem Luxuslokal auf, obwohl sich die Stadt zu diesem Zeitpunkt in einem Lockdown befand. Daraufhin hagelte es Kritik.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

La Liga
Pérez als Präsident von Real Madrid wiedergewählt
13/04/2021 AM 12:44
Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Macht’s noch einmal, Bayern! Warum das Wunder keines wäre
(SID)

Mission Impossible? Bayern muss PSG-Festung stürmen

Champions League
BVB muss gegen City auf Sancho verzichten, Reus und Hummels fraglich
13/04/2021 AM 12:20
Champions League
Paris Saint-Germain - FC Bayern live im TV, Livestream und Liveticker
12/04/2021 AM 16:41