Keita Balde (35.) war für die Gäste erfolgreich.
Die Lombarden unter Trainer Antonio Conte hatten am vergangenen Wochenende durch den vorzeitigen Titelgewinn die Vorherrschaft von Rekordchampion Juventus Turin nach neun Meisterschaften in Serie beendet.
Rund 3000 Inter-Fans feierten am Samstagnachmittag mit Masken vor dem Giuseppe-Meazza-Stadion den Titel.
Bundesliga
Matthäus schießt gegen DFB-Spitze: "Den Fußball beschmutzt!"
08/05/2021 AM 19:32
Die Polizei hatte die Genehmigung für den Einlass der Tifosi in ein Areal unweit des Stadions erteilt. Die Feier verlief problemlos.
Die italienische Regierung erwägt derzeit, am letzten Spieltag mindestens 20 Prozent der Zuschauerkapazität in den Stadien zuzulassen.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: 6:0! Meister Bayern zerlegt Gladbach - Lewandowski kommt Rekord ganz nah
(SID)

30.000 Inter-Fans feiern Meistertitel frenetisch

Bundesliga
Neunte Bayern-Meisterschaft in Folge: Nagelsmann und Co. gratulieren
08/05/2021 AM 19:25
Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Die Leiden des Erling H.
08/05/2021 AM 17:48