Juve hat unverändert sieben Punkte Rückstand auf Tabellenführer AC Mailand. Die Lombarden spielen erst am Samstagabend bei Abstiegskandidat Spezia Calcio und können dabei ihren Vorsprung auf die Alte Dame weiter vergrößern. Inter, das am Sonntag (20.45 Uhr) zum Spitzenspiel gegen Champions-League-Anwärter Lazio Rom antritt, liegt momentan fünf Zähler vor Turin. Der Rekordmeister hat allerdings noch ein Nachholspiel in der Hinterhand.
In Neapel fiel die Entscheidung zugunsten der Hausherren schon vor der Pause. Lorenzo Insigne verwandelte nach Videobeweis einen Foulelfmeter (31.). Auch der fünfmalige Weltfußballer Ronaldo konnte die Pleite seiner Mannschaft nicht verhindern und ging zum vierten Mal in den vergangenen fünf Liga-Spielen leer aus.
Das könnte Dich auch interessieren: Personelle Konsequenzen beim VfB: Zwei Vorstände sofort weg
Eredivisie
Ohne Götze: PSV verspielt spät den Sieg - Max verschießt Elfmeter
13/02/2021 AM 18:59
(SID)

Was wird aus Havertz? Tuchel gibt eine Prognose ab

Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen: Degradierung oder nicht? Unruhe um Reus
13/02/2021 AM 18:48
Süper Lig
Özil feiert Startelf-Debüt und Torvorlage bei Fenerbahce-Sieg
13/02/2021 AM 18:36