Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

RB Leipzig: Sportdirektor Krösche angeblich Favorit bei AS Rom

Eurosport
VonEurosport

Update 16/11/2020 um 11:13 GMT+1 Uhr

Markus Krösche ist offenbar Favorit im Rennen um den Posten als Sportdirektor beim Serie-A-Topklub AS Rom. Laut der Tageszeitung "Corriere della Sera" führt der neue Roma-Eigentümer Dan Friedkin Gespräche mit dem RB-Sportdirektor, nachdem Verhandlungen mit Ralf Rangnick, der Ende Juli seinen Posten als "Head of Sport and Development Soccer" bei Red Bull geräumt hatte, nicht von Erfolg gekrönt war.

RB-Sportdirektor Markus Krösche

Fotocredit: SID

Als weiterer Kandidat wird bei den Römern der Sportdirektor von Feyenoord Rotterdam, Frank Arnesen (Ex-Sportvorstand und -Trainer beim Hamburger SV), gehandelt. Der 40-jährige Krösche war früher Sportvorstand des SC Paderborn und besitzt in Leipzig noch einen Vertrag bis 30. Juni 2022. Außerdem stand er als Co-Trainer in Diensten des Bundesligisten Bayer Leverkusen.
Das könnte Dich auch interessieren: Haaland in Quarantäne: Kein Einsatz gegen Hertha
(SID)
picture

Vor "Endspiel" gegen Spanien: Gnabry sendet Kampfansage

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung