Der Zweitligist Monza, der Platz zwei in der Serie-B-Tabelle belegt und in der nächsten Saison in die Topliga aufzusteigen hofft, will das Team mit Ribery weiter verstärken. Der Berlusconi-Klub hat bereits Stars wie Kevin-Prince Boateng und Mario Balotelli unter Vertrag genommen.
Ribery war nach zwölf Jahren bei Bayern München 2019 nach Italien gewechselt. Zuletzt aber wurde er immer wieder von Verletzungen gestoppt. Sollte der Deal mit Monza nicht zustande kommen, denkt Ribery angeblich über eine Rückkehr in die Bundesliga nach, berichtete die "Gazzetta".
Das könnte Dich auch interessieren: "Mein Lebenstraum": Gosens will in die Bundesliga
Bundesliga
Flick bald Bundestrainer? So reagiert Kahn auf die Gerüchte
UPDATE 15/03/2021 UM 09:02 UHR
(SID)

Goretzka-Tor war einstudiert: Flick dankt Klose für Ecken-Trick

Bundesliga
Vertragsverlängerung für Bayerns Superstars? Kahn macht Andeutungen
UPDATE 15/03/2021 UM 08:57 UHR
Serie A
Nächster Patzer im Meisterkampf: Inter strauchelt gegen Florenz
UPDATE 19/03/2022 UM 21:52 UHR