Spitzenreiter ist weiterhin der AC Mailand (17), der am Sonntagabend (20.45 Uhr) bei der SSC Neapel antritt. Turin ist weiter ungeschlagen.

Atalanta Bergamo mit Nationalspieler Robin Gosens kam bei Aufsteiger Spezia Calcio nicht über ein 0:0 hinaus. In der 57. Minute wurde einem Treffer des Deutschen aufgrund einer Abseitsstellung die Anerkennung nach Videobeweis verweigert.

Bundesliga
Rekord perfekt: BVB-Juwel Moukoko schreibt Bundesliga-Geschichte
21/11/2020 AM 21:33

Flügelspieler Gosens war nach überstandener Wadenverletzung wieder in die Anfangs-Elf von Bergamo zurückgekehrt. Mit 14 Punkten belegt das Gosens-Team den fünften Platz, Spezia ist Zwölfter.

Beim 2:0 (1:0)-Erfolg von Lazio Rom, Gegner von Borussia Dortmund in der Champions League, beim Tabellenschlusslicht FC Crotone erzielte der Ex-Dortmunder Ciro Immobile (21.) das Führungstor für den Hauptstadtklub. Aufgrund positiver Coronatests hatte Immobile zuletzt nicht spielen können.

Extra Time - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Nach Blackout von ter Stegen: Atlético gewinnt Topspiel gegen Barça

Guardiola: Messi soll Karriere bei Barcelona beenden

Bundesliga
Drei Dinge, die auffielen bei Bayern: Schon wieder ein linker Haken
21/11/2020 AM 20:53
Bundesliga
Boateng-Verlängerung bei Bayern? Das sagt Salihamidzic
21/11/2020 AM 20:36