Die Nachricht seines Todes löste weltweite Betroffenheit aus.
Besonders in Neapel, wo Maradona als Fußballer seine besten Jahre erlebt und den Klub zu mehreren Titeln geführt hatte, war der Schock groß.
Bürgermeister Luigi de Magistris hatte nur wenige Stunden nach Maradonas Tod per Twitter eine Umbenennung des Stadions zu Ehren des Weltmeisters von 1986 ins Spiel gebracht.
Bundesliga
Flick von Kimmich begeistert: "Wenn es nach ihm geht, ..."
04/12/2020 AM 13:05
Das könnte Dich auch interessieren: Der größte Fisch im Transfer-Becken: Diese Klubs jagen Haaland
(SID)

#SotipptderBoss: Schalker Krise verschärft sich weiter

Ligue 1
Nächster PSG-Star lockt Messi - Boss vermeidet Dementi
04/12/2020 AM 10:13
Bundesliga
Lewandowski macht Corona-Krise zu schaffen: "Wir sind auch Menschen"
04/12/2020 AM 09:09