In der laufenden Saison erzielte Zlatan Ibrahimovic 15 Treffer in 16 Spielen.
Sein aktueller Vertrag beim Tabellenzweiten der Serie A läuft noch bis Ende Juni.
Vor gut zwei Wochen gab Ibrahimovic sein Comeback in der schwedischen Nationalmannschaft. Es waren seine ersten Länderspiele seit 2016. Nach der EM in Frankreich war er aus der Nationalmannschaft eigentlich zurückgetreten.
La Liga
Operación Haaland: Wer hat's im Kreuz - Barcelona oder Real?
06/04/2021 AM 08:05
Gegen Georgien (1:0) und Kosovo (3:0) glänzte Ibrahimovic gleich mit jeweils einer Torvorlage.

EXTRA TIME - Der Eurosport-Podcast:

Spotify oder Apple Podcast? Höre alle Folgen "Extra Time" auf der Plattform deines Vertrauens
Das könnte Dich auch interessieren: Das Pep-Paradoxon: Warum die Transferaussagen (fast) nichts wert sind
(mit SID)

Klare Ansage: So reagiert Terzic auf den Haaland-Trip nach Barcelona

Bundesliga
Daumen runter vom Aufsichtsrat: Boateng muss FC Bayern verlassen
05/04/2021 AM 20:13
Bundesliga
Bayern-Plan mit Haaland als Lewandowski-Nachfolger?
31/03/2021 AM 07:47