"Das Virus hat mich herausgefordert, und ich habe gewonnen. Aber du bist nicht Zlatan, fordere das Virus nicht heraus. Nutz dein Gehirn, halte dich an die Regeln: Distanzierung und Mundschutz, immer. Wir werden siegen!", betonte Ibrahimovic in dem Video, das auf der Terrasse eines Mailänder Hochhauses aufgenommen wurde.

Der AC-Mailand-Star war Ende September positiv auf das Coronavirus getestet worden und absolvierte eine zweiwöchige Quarantäne.

Europa League
Last-Minute-Sieg für Götze - Tottenham patzt mit Bale in Belgien
29/10/2020 AM 22:12

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Nach Tottenham-Pleite: Mourinho mit epischem Post bei Instagram

#SotipptderBoss - Bundesliga-Tipps und Topfakten zum 6. Spieltag

Europa League
Klare Kiste: Hoffenheim feiert historischen Auswärtssieg
29/10/2020 AM 19:50
Fußball
Ibrahimovic vor Schweden-Comeback: Verband bestätigt Gespräche
27/11/2020 AM 09:04