Dabei gilt die 2G-Regel.
Man sei "zuversichtlich, die Meisterschaft nach Plan fortsetzen zu können, indem die vereinbarten Anti-Corona-Protokolle angewendet werden", hieß es in einer Presseaussendung.
Ministerpräsident Mario Draghi hatte bei Gabriele Gravina, Chef des italienischen Fußballverbandes FIGC, am Freitag gefordert, man solle prüfen, die Meisterschaft auszusetzen oder die Spiele ohne Zuschauer auszutragen.
Bundesliga
Watzke kritisiert Geisterspiele: "Fußball muss für Symbolpolitik herhalten"
08/01/2022 AM 11:20
Während der ersten Coronawelle im Frühjahr 2020 war der Spielbetrieb für knapp dreieinhalb Monate ausgesetzt.
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Drei Dinge, die auffielen: Ein Not-Experiment geht schief
(SID)

Arteta verteidigt Aubameyang-Rauswurf: "Im besten Sinne des Vereins"

Premier League
Spurs-Coach Conte wirbt um Eriksen: "Für ihn ist die Tür immer offen"
08/01/2022 AM 10:51
Premier League
Ohne Guardiola: ManCity mit Pflichtsieg im FA-Cup
07/01/2022 AM 22:13