Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Kevin Großkreutz wird in Istanbul von Galatasaray-Fans empfangen

VonSID

Update 31/08/2015 um 21:55 GMT+2 Uhr

Weltmeister Kevin Großkreutz ist wohl bald auch offiziell neuer Teamkollege von Lukas Podolksi bei Galatasaray Istanbul. Der bei Dortmund in die zweite Reihe gerückte Großkreutz landete auf dem Flughafen der türkischen Metropole, mit einem Galatasaray-Schal um die Schultern wurde er von den Fans empfangen. Laut türkischen Medien sollte der 27-Jährige noch die medizinische Untersuchung absolvieren.

Kevin Großkreutz wurde in Istanbul von zahlreichen Fans empfangen

Fotocredit: Imago

"Ich habe immer gesagt, ihr erfahrt es als erstes! Bevor es gleich rumgeht oder so sage ich es jetzt hier! Bin auf dem Weg zum Medizincheck nach Istanbul", hatte der Mittelfeldspieler zuvor bereits über Facebook verbreitet, ohne jedoch den Verein konkret zu nennen.
Großkreutz kam in der laufenden Saison unter Trainer Thomas Tuchel noch nicht zum Zug und absolvierte zuletzt Spiele im Regionalligateam des BVB. Der gebürtige Dortmunder kam 2009 vom Zweitligisten Rot Weiss Ahlen zum BVB, für den er bisher 176 Liga-Spiele (23 Tore) bestritt.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung