Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Traumtor von U11-Spieler von Eintracht Frankfurt begeistert das Internet

Katharina Wiedenmann

Update 17/12/2018 um 11:50 GMT+1 Uhr

Früh übt sich, wer ein Großer werden will. Das hat sich wohl auch ein junger Spieler von Eintracht Frankfurt gedacht, der zur Zeit mit einem echten Traumtor im Internet die Runde macht. Beim U11 Super Cup in Griesheim erhöhte Lennart Karl im Finale gegen Borussia Mönchengladbach auf das zwischenzeitliche 2:0. Der U11-Youngster schoss aber nicht nur irgendeinen Treffer, sondern ein wahres Traumtor.

Traumtor bei U11-Turnier

Fotocredit: facebook

Mit dem Rücken zum gegnerischen Tor nahm er den Ball per Hacke an und vollendete danach direkt aus der Drehung.
Der stolze Jugendtrainer der Eintracht, Kerim Mokline, stellte das Video des unglaublichen Treffers auf seine Facebook-Seite. Dort hat es mittlerweile beinahe 200.000 Aufrufe.
Frankfurt sicherte sich am Ende im Finale den Titel gegen Gladbach (2:1), auch dank dieses Wahnsinnstreffers.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung