Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

U17-WM: Last-Minute-K.o. für Frankreich gegen Spanien - Irans Märchen geht weiter

Eurosport
VonEurosport

Update 17/10/2017 um 17:06 GMT+2 Uhr

Spanien und der Iran sind Deutschland und den USA ins Viertelfinale der U17-WM in Indien gefolgt. Spanien besiegte Frankreich in letzter Minute mit 2:1 (1:1), Iran schlug Mexiko ebenfalls 2:1 (2:1). Torjäger Abel Ruíz verwandelte in der 90. Minute einen Foulelfmeter zum Sieg für den U17-Europameister. Iran, das in der Gruppe das DFB-Team 4:0 besiegt hatte, hatte auch Mexiko weitestgehend im Griff.

Frankreich - Spanien

Fotocredit: Eurosport

Frankreich ist bei der U17-WM bitter an Spanien gescheitert. Die Führung durch Lenny Pintor (34.) hielt nicht; Juan Miranda glich noch vor der Pause aus (44.), ehe Abel Ruíz in Guwahati kurz vor Schluss mit seinem dritten Turniertor für den Sieg der Iberer sorgte (90., Foulelfmeter).
picture

Highlights U17-WM: Frankreich verliert durch Elfmeter in der 90. Minute

Der Iran kam in Goa durch einen Doppelschlag von Mohammad Sharifi (7., Foulelfmeter) und Allahyar Sayyad (11.) auf die Siegerstraße. Das Anschlusstor von Roberto de la Rosa (37.) reichte Mexiko nicht zum Viertelfinal-Einzug.
Im Viertelfinale treffen nun Spanien und Iran am Sonntag um 13:30 Uhr (live im Eurosport Player) aufeinander.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung