Die deutsche U21-Nationalmannschaft steht bei der EM in Ungarn und Slowenien im Endspiel. Am Sonntag, 6.6. um 21:00 Uhr geht es gegen Portugal um den Titel.
Das DFB-Team hat sich im Halbfinale knapp mit 2:1 gegen die Niederlande durchgesetzt. Beide Treffer zum Erfolg steuerte Florian Wirtz bei.
In einem weiteren Nachbarschaftsduell schlugen die Portugiesen Spanien mit 1:0.
Fußball
Kuntz-Nachfolge geregelt: DFB gibt neuen U21-Trainer bekannt
GESTERN AM 12:35
Hier gibt es alle Infos zum U21-EM-Finale zwischen Deutschland und Portugal.

Deutschland - Portugal: U21-EM-Finale live im TV

Das Endspiel zwischen Deutschland und Portugal wird live im TV bei ProSieben übertragen.

Deutschland - Portugal im Livestream

Ran.de zeigt das Finale der U21-EM in Ljubljana im kostenlosen Livestream.

Finale der U21-EM im Liveticker

Eurosport.de bietet zur Partie zwischen Deutschland und Portugal einen Liveticker an. Zudem gibt es hier auch alle News und Informationen zum Endspiel.

Deutschland - Portugal - "Alles oder nichts": U21 greift im EM-Finale nach den Sternen

Die deutsche U21 steht zum dritten Mal in Folge im EM-Finale und greift am Sonntag in Ljubljana nach dem dritten Titel. Trotz der zuletzt erfolgreichen Turniere wäre der Titelgewinn eine kleine Sensation. Auch weil im Endspiel mit Portugal der bisher stärkste Gegner wartet. Doch mit Teamgeist und großem Einsatz soll auch der letzte Schritt gelingen. An Unterstützung mangelt es jedenfalls nicht. | Zum Bericht
Das könnte Dich auch interessieren: "Alles oder nichts": U21 greift im EM-Finale nach den Sternen

Spanien-Coach Enrique erklärt Portugal zum EM-Favoriten

Euro U21 Qualifications 2023
Moukoko trifft erneut: Deutsche U21 dreht Partie in Lettland
07/09/2021 AM 18:33
U21-EM
"Größter Erfolg": Darum ist der zweite EM-Titel für Kuntz so speziell
07/06/2021 AM 20:15