Nur die besten zwei Mannschaften in den vier Gruppen ziehen in die K.o.-Phase ein.
Portugal gab sich dagegen keine Blöße, bezwang Kroatien mit 1:0 (0:0) und liegt nun gleichauf mit der Schweiz an der Spitze der Gruppe D. Hudson-Odoi, der beim FC Chelsea unter dem deutschen Teammanager Thomas Tuchel spielt, stand am Donnerstag in der Startelf, konnte die Niederlage aber nicht verhindern.
In der französischen Gruppe C hatte Russland zum Auftakt ein souveränes 4:1 (3:0) gegen Island vorgelegt. Der aus der Bundesliga bekannte Jacob Bruun Larsen leitete den Sieg der Dänen ein, er bereitete das Tor von Anders Dreyer (75.) vor.
U21-EM
Feuerwerk nach Stotterstart: Baku führt DFB-Auswahl zu Auftaktsieg
24/03/2021 AM 21:49
Die deutsche U21 war bereits am Mittwoch erfolgreich in das Turnier gestartet. Die Auswahl von DFB-Trainer Stefan Kuntz bezwang Ungarn mit 3:0.
Das könnte Dich auch interessieren: Feuerwerk nach Stotterstart: Baku führt DFB-Auswahl zu Auftaktsieg
(SID)

Baku über Doppelpack-Premiere zum EM-Start: "So kann's weitergehen"

U21-EM
Die U21-EM live im TV, Livestream und Liveticker
24/03/2021 AM 16:07
U21-EM
Zehn Top-Talente der U21-EM: Diese zwei Franzosen jagt halb Europa
23/03/2021 AM 23:11