Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de! Im Halbfinale der U21-EM trifft die deutsche Nationalmannschaft auf die Niederlande. Martin Lehmann begleitet das Spiel live für Euch im Ticker. Viel Spaß!

U21-EM / Halbfinale
MOL Aréna Sóstó / 03.06.2021
Live
Live Updates
Martin Lehmann

Update 03/06/2021 um 22:54 GMT+2 Uhr


Ende
Ich bedanke mich für Euer Interesse und wünsche noch einen schönen Abend. Bis zum nächsten Mal!
Ende
Durch das 2:1 gegen die Niederländer steht die Kuntz-Elf zum dritten Mal in Folge im Finale. Wirtz leitete mit einem frühen Doppelpack den Sieg ein. Schuurs Anschlusstreffer sorgte nochmal für Spannung, unter dem Strich geht der Sieg für die DFB-Elf aufgrund der deutlich besseren Chancen absolut in Ordnung.
90.+5
Das Spiel ist aus! Deutschland steht im Finale der U21-Em!
90.+3
Siehuis kommt nach Flanke von Kluivert aus zehn Metern zum Kopfball, stand aber zuvor im Abseits. Dahmen wäre ohnehin zur Stelle gewesen.
90.+2
Die Niederländer kommen derzeit nicht entscheidend vors Tor. Deutschland wirft sich in jeden Zweikampf und verteidigt aufopferungsvoll.
90.
Vier Minuten Nachspielzeit!
90.
Live comment icon
Sierhuis meckert nach Foulspiel an Dahmen zu stark und sieht Gelb.
88.
Stach holt gegen Kluivert clever den Freistoß raus und gewinnt damit wichtige Zeit. Die deutsche Elf kann mal etwas durchpusten und den Ball vom eigenen Tor weghalten.
85.
Die Niederlande trifft, aber das Tor zählt nicht. Buado stand bei Matusiwas Pass zwei Meter im Abseits!
84.
Live comment icon
Noch ein Wechsel von Kuntz. Jakobs ersetzt Berisha.
81.
Matusiwa steckt für Boadu in den Strafraum durch. Dahmen kommt blitzschnell aus seinem Tor und wirft sich in letzter Sekunde vor dem Angreifer auf den Ball.
79.
Live comment icon
Stach kommt in der Schlussphase für Maier in die Partie.
78.
Live comment icon
Dorsch sieht nach hartem Einsteigen gegen Matusiwa Gelb.
77.
Bei Oranje geht Botman durch Rensch ersetzt. Es wird offensiver bei den Niederländern.
75.
Guter Versuch von Raum aus der Distanz! Sein Schuss aus 25 Metern rauscht nur knapp über die Latte.
74.
Die deutsche Mannschaft steht nun sehr tief. Die 120 Minuten vom Viertelfinale machen sich nun immer deutlicher bemerkbar.
71.
Chance für die Elftal! Der Angreifer kommt nach Steckpass von De Wit aus zehn Metern halbrechter Position zum Abschluss, aber der Ball rutscht ihm da zu weit über den Spann. Weit rechts vorbei!
70.
Für die deutsche Mannschaft heißt es jetzt noch gut 20 Minuten konzentriert stehen. Die Niederländer haben mittlerweile deutlich mehr vom Spiel.
68.
Live comment icon
Deutschland wechselt dreifach: Wirtz, Nmecha und Özcan machen Platz für Janelt, Burkhardt und Adeyemi.
67.
TOOOR für die Niederlande! Ein Freistoß von der rechten Seite verlängert Berisha unglücklich auf Schuurs, der aus zehn Metern halblinker Position den Ball mit der Innenseite direkt nimmt. Dahmen macht nicht die beste Figur und der Ball landet zum 1:2 im Netz.