Das EM-Turnier in Slowenien findet zwischen dem 24. März und 6. Juni in statt.
Moukoko war zuletzt immer wieder mit einem möglichen Debüt unter Bundestrainer Kuntz in der U21 in Verbindung gebracht worden.
Bislang hat Moukoko noch nicht für die deutsche U21 gespielt. Im September 2020 absolvierte der 16-jährige Stürmer zwei U20-Freundschaftsspiele gegen Dänemark unter Trainer Guido Streichsbier.
Fußball
"Alle Zeit der Welt": DFB lässt Raum für Spekulationen bei Löw-Nachfolge
11/03/2021 AM 13:09
Das könnte Dich auch interessieren: Comeback von Müller und Hummels bei EM? Das sagt Löw

Boateng-Aus angeblich beschlossen: Interesse aus England?

Champions League
Nur noch fünf Spiele ... Klopp und Liverpool träumen wieder
11/03/2021 AM 09:18
Bundesliga
Faserriss bei Guerreiro: Weitere Sorge für BVB
07/10/2021 AM 13:34