Kuntz hatte mit der U21 durch ein 0:0 gegen Rumänien ungeschlagen das EM-Viertelfinale erreicht. Während der Gruppenphase hatte seine Konzentration nach eigenen Angaben ganz der U21 gehört. "Danach ist genug Zeit, andere Dinge zu diskutieren", meinte Kuntz zuletzt.
Das Viertelfinale der U21-EM beginnt erst am 31. Mai.
Offenbar ist aber auch Ralf Rangnick weiter ein Thema. Nach Informationen der "Bild" wird sich DFB-Direktor Oliver Bierhoff im April mit Rangnick treffen, um sich über die gegenseitigen Vorstellungen einer potenziellen Zusammenarbeit auszutauschen.
WM-Qualifikation
DFB trifft sich mit möglichem Löw-Nachfolger - Flick bleibt Option
31/03/2021 AM 07:07
Joti Chatzialexiou, Sportlicher Leiter der Nationalmannschaften beim DFB, würde Kuntz den Job jedenfalls zutrauen.
"Er wäre ein hervorragender Kandidat! Er hat gezeigt, dass er ein guter Trainer ist, der super mit den Spielern umgeht, viel Feingefühl hat. Er hat eine tolle Entwicklung gemacht", hatte Chatzialexiou am Sonntag der "Bild" gesagt: "Es wäre natürlich schön, wenn es ein Trainer aus unseren Reihen wird."
Das könnte Dich auch interessieren: Wechselwunsch geäußert? Haaland entfernt sich vom BVB
(SID)

Viertelfinale erreicht: So lautet Kuntz' Fazit nach der Vorrunde

U21-EM
Italiens U21 hält Druck stand - Spanien souverän
30/03/2021 AM 21:40
U21-EM
Pfosten, Latte, Viertelfinale! DFB-Team zittert sich in K.o.-Runde
30/03/2021 AM 17:52