In den Niederlanden gibt es Befürchtungen, Deutschland und Rumänien könnten am Dienstag (18.00 Uhr/ProSieben) 2:2 spielen. Dieses Ergebnis würde beiden Mannschaften zum Einzug ins Viertelfinale reichen, das Oranje-Team wäre dann auch bei einem gleichzeitigen Kantersieg gegen Co-Gastgeber Ungarn ohne Chance.
"Erwin ist ein bisschen größer als ich. Also habe ich gesagt, dass ich ihn lieber auf einen Kaffee nach Deutschland einlade, als umgebracht zu werden. Wir konzentrieren uns auf uns. Unser Ziel ist es, zu gewinnen, und dann wäre auch Erwin glücklich", sagte Kuntz.
Das könnte Dich auch interessieren: Ein letzter Punt fehlt: Kuntz in Zigarrenstimmung
U21-EM
Letztes EM-Gruppenspiel mit Moukoko? U21-Trainer Kuntz gibt Update
29/03/2021 AM 17:21

Can feiert eigenes Team: "Krass, wer alles auf dem Platz steht"

WM-Qualifikation
Kuntz wirkt noch nicht: Türkei in Lettland mächtig unter Druck
10/10/2021 AM 09:49
WM-Qualifikation
"Alle WM-Träume geplatzt": Enttäuschung nach Kuntz' Einstand
09/10/2021 AM 10:14