Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

UEFA Conference League - Auslosung Viertelfinals: Mario Götze mit Eindhoven gegen Leicester

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 18/03/2022 um 16:50 GMT+1 Uhr

Am Freitagnachmittag wurden die Viertelfinals der UEFA Conference League ausgelost. Mario Götze ist dabei mit PSV Eindhoven gegen Leicester City gefordert. Bei der AS Rom kommt es indes zum Wiedersehen mit FK Bodö/Glimt. Das Duell gab es bereits in der Gruppenphase. Dort blieben die Norweger ohne Niederlage gegen die Italiener. Slavia Prag trifft noch auch Feyenoord Rotterdam, Marseille auf PAOK.

Mario Götze

Fotocredit: Getty Images

Die Viertelfinalspiele gehen im April über die Bühne. Die Hinspiele steigen am 7. April, eine Woche später stehen die Rückspiele auf dem Programm.
Götze würde mit seinem Klub bei einem möglichen Weiterkommen auf die Roma oder Bodö/Glimt treffen. Der Gewinner aus Feyenoord - Slavia bekommt es im Umkehrschluss entweder mit Marseille oder PAOK zu tun.
picture

Rose amüsiert Titelkampf-Frage: "Du schmunzelst ja auch schon"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung