Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Nations League - DFB: Löw bangt um Kroos und Werner

Eurosport
VonEurosport

Update 06/10/2020 um 19:23 GMT+2 Uhr

Bundestrainer Joachim Löw bangt vor den Nations-League-Spielen in der Ukraine am Samstag und drei Tage später gegen die Schweiz in Köln (beide 20.45 Uhr im Liveticker) um den Einsatz von Toni Kroos und Timo Werner. "Kroos steht ein bisschen auf der Kippe", sagte Löw am Dienstag. Der Mittelfeldstar von Real Madrid plagt sich mit einer Verletzung am linken mittleren Gesäßmuskel herum.

DFB: Toni Kroos und Timo Werner

Fotocredit: Imago

Kroos soll aber am Mittwoch zur Nationalmannschaft reisen. "Wir werden sehen, ob er Donnerstag ins Training eingreifen kann", sagte Löw. Für das Testspiel am Mittwoch (20.45 Uhr im Liveticker bei Eurosport.de) gegen die Türkei war Kroos (98 Länderspiele) ohnehin nicht vorgesehen.
Stürmer Werner vom FC Chelsea klagte zuletzt über grippeähnliche Symptome. "Es wurden verschiedene Tests gemacht. Die Ergebnisse liegen noch nicht vor", sagte Löw.
(SID)
picture

Lewandowski, Reyna, Kramaric: Bestmarken für Bundesliga-Stars

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung