Am Sonntag hatte er im Sport1-Doppelpass betont: "Ich bin keiner, der an seinem Posten klebt." Allerdings sehe er sich weiter als "den Richtigen für Werder". Baumanns Vertrag läuft noch bis Mitte nächsten Jahres. Vorsitzender des Bremer Aufsichtsrats ist Marco Bode, Europameister von 1996.
Das Werder-Portal DeichStube berichtete am Pfingstmontag, Baumann solle trotz ausstehender "endgültiger Entscheidung" Transfers abwickeln und auch den Trainer für die kommenden Saison finden. Am letzten Spieltag hatte Thomas Schaaf nach der Trennung von Kohfeldt die Mannschaft betreut.
Das könnte Dich auch interessieren: Die große grüne Leere: Das sind die Folgen des Werder-Abstiegs
EURO 2020
Müller tritt seine Rückennummer an Teamkollegen ab
24/05/2021 AM 13:52
(SID)

Schaaf nach Werder-Abstieg: "Da ist eine große Leere im Kopf"

U21-EM
Deutscher EM-Kader fix: Wirtz und Baku führen Aufgebot an
24/05/2021 AM 11:52
Bundesliga
Werder will Delaney halten: "Wechsel ist kein Thema"
23/06/2017 AM 06:35