WM-Qualifikation • Gruppe C
  • 2. Halbzeit
  • Nordirland
  • Deutschland
  • Magennis
    90'
  • Kimmich
    86'
  • MüllerStindl
    83'
  • EvansSaville
    80'
  • DraxlerSané
    72'
  • LaffertyWashington
    69'
  • GoretzkaCan
    66'
  • Halbzeit
  • Nordirland
  • Deutschland
  • HodsonDallas
    45'
  • 1. Halbzeit
  • Nordirland
  • Deutschland
  • Wagner
    21'
  • Rudy
    2'
Spielbeginn

Nordirland - Deutschland

Erleben Sie das WM-Qualifikation Fußball Spiel zwischen Nordirland und Deutschland live mit Berichterstattung von Eurosport. Das Match beginnt am 5 Oktober 2017 um 20:45h.
Welcher Trainer hat nach 90 Minuten die Nase vorn: Ian Baraclough oder Joachim Löw? Verfolgen Sie das Spiel hier im Live-Ticker!

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit aktuellen Neuigkeiten rund um Nordirland und Deutschland, sowie Fußball-Tabellen, Spielplänen, Ergebnissen, Torschützen und Siegerlisten.
Fußball-Fans finden hier die neusten Fußball-News, Interviews, Experten-Kommentare und gratis Highlights. Außerdem finden Sie bei uns detaillierte Profile über Nordirland und Deutschland. Verpassen Sie nie wieder ein Event. Eurosport ist Ihre Quelle für Sport online, von Fußball über Radsport und Formel 1, bis hin zu Wintersport und mehr. Genießen Sie Live-Streaming für die besten Sportevents.

    
30
Highlights 
 
 Entfernen
  • Spielende 2. Halbzeit
90.+3 

Dann ist Schluss. Deutschland schlägt Nordirland.

  • Josh Magennis
    TorJosh MagennisNordirlandTOOOR! Nordirland mit dem Anschlusstreffer! McAuley bringt den Ball aus der rechten Strafraumhälfte hoch an den Fünfmeterraum. Magennis steht völlig blank und verlängert die Kugel ins rechte Toreck.
90.+3 

TOOOR! Nordirland mit dem Anschlusstreffer! McAuley bringt den Ball aus der rechten Strafraumhälfte hoch an den Fünfmeterraum. Magennis steht völlig blank und verlängert die Kugel ins rechte Toreck.

90.+2 

Magennis mit der feinen Hereingabe von der rechten Seite. Washington verpasst nur knapp am ersten Pfosten.

90. 

Es gibt drei Minuten Nachspielzeit.

88. 
Joshua Kimmich jubelt mit Mats Hummels und Sandro Wagner
  • Joshua Kimmich
    TorJoshua KimmichDeutschlandTOOOR! Deutschland legt nach! Plattenhardt mit der Flanke von der linken Seite. Evans mit dem Klärungsversuch im Zentrum. Der Ball landet am zweiten Pfosten bei Kimmich, der die Kugel volley in die Maschen jagt.
86. 

TOOOR! Deutschland legt nach! Plattenhardt mit der Flanke von der linken Seite. Evans mit dem Klärungsversuch im Zentrum. Der Ball landet am zweiten Pfosten bei Kimmich, der die Kugel volley in die Maschen jagt.

  • Lars Stindl
    AusgewechseltThomas MüllerDeutschlandDeutschland wechselt nun auch zum letzten Mal. Müller geht vom Feld, Stindl kommt für die letzten Minuten.
  • Lars Stindl
    EingewechseltLars StindlDeutschland
83. 

Deutschland wechselt nun auch zum letzten Mal. Müller geht vom Feld, Stindl kommt für die letzten Minuten.

81. 

Sané mit der Gelegenheit aus elf Metern. Er zielt viel zu hoch - weit drüber.

  • George Saville
    AusgewechseltCorry EvansNordirlandLetzter Wechsel bei den Nordiren. Evans geht vom Feld, Saville kommt zu seinem Länderspiel-Debüt.
  • George Saville
    EingewechseltGeorge SavilleNordirland
80. 

Letzter Wechsel bei den Nordiren. Evans geht vom Feld, Saville kommt zu seinem Länderspiel-Debüt.

77. 

Was für eine Gelegenheit! Magennis setzt sich gegen Hummels durch, sucht und findet Washington. Aus zehn Metern zieht der Angreifer ab - knallt das Ding an die Latte.

75. 

Plattenhardt mit der Flanke von der linken Seite. Er findet im Zentrum aber keinen Abnehmer.

74. 

Das deutsche Spiel lahmt mittlerweile ein wenig. Der Druck der Nordiren trägt Früchte.

  • Leroy Sané
    AusgewechseltJulian DraxlerDeutschlandNun folgt der Wechsel. Draxler macht Platz für Sané.
  • Leroy Sané
    EingewechseltLeroy SanéDeutschland
72. 

Nun folgt der Wechsel. Draxler macht Platz für Sané.

71. 

Bei den Deutschen macht sich nun Sané bereit.

  • Conor Washington
    AusgewechseltDaniel LaffertyNordirlandZweiter Wechsel bei Nordirland. Washington ersetzt Lafferty.
  • Conor Washington
    EingewechseltConor WashingtonNordirland
69. 

Zweiter Wechsel bei Nordirland. Washington ersetzt Lafferty.

68. 

Draxler legt den Ball aus der linken Strafraumhälfte zurück in den Rückraum. Kroos zieht ab, setzt die Kugel aber deutlich drüber.

  • Emre Can
    AusgewechseltLeon GoretzkaDeutschlandRudy bleibt drin, aber Goretzka muss weichen. Can ist neu mit dabei.
  • Emre Can
    EingewechseltEmre CanDeutschland
66. 

Rudy bleibt drin, aber Goretzka muss weichen. Can ist neu mit dabei.

64. 

Can macht sich bereit für seinen Einsatz. Er wird wohl für Rudy kommen, der leichte Probleme hat.

62. 

Plattenhardt und Müller mit dem Doppelpass. Der Herthaner bringt den Ball aus der linken Strafraumhälfte in die Mitte - die Nordiren können klären.

60. 

Eine knappe halbe Stunde ist noch zu gehen. Die Hausherren kommen, Deutschland zieht sich etwas zurück.

58. 

Die Nordiren öffnen langsam aber sicher - versuchen die deutsche Elf unter Druck zu setzen.

56. 

Rudy bekommt den Fuß von Evans ans Schienbein und bleibt zunächst liegen. Er kann aber weiterspielen.

54. 

McLaughlin zieht den Doppeltunnel auf der rechten Seite gegen Draxler und Plattenhardt. Seine anschließende Flanke landet in den Armen von ter Stegen. Dennoch sehr hübsch.

53. 

Das Bild hat sich nicht geändert. Die deutsche Mannschaft dominiert auch im zweiten Durchgang. Nordirland steht nach wie vor sehr tief.

51. 

Müller! Der Angreifer kommt nach einer Flanke von Wagner von der linken Seite im Zentrum zum Kopfball. McGovern macht sich ganz lang und fischt die Kugel aus dem Eck.

48. 

Evans hält im Strafraum gegen Müller den Fuß drauf. Da kann man auch auf den Punkt zeigen - der Referee lässt weiterspielen.

  • 2. Halbzeit
46. 

Die Kugel rollt. Nordirland stößt an, spielt nun von links nach rechts.

  • Stuart Dallas
    AusgewechseltLee HodsonNordirlandDie Nordiren wechseln zu Beginn des zweiten Durchgangs. Dalls ist neu mit dabei.
  • Stuart Dallas
    EingewechseltStuart DallasNordirland
46. 

Die Nordiren wechseln zu Beginn des zweiten Durchgangs. Dalls ist neu mit dabei.

Hz. 

Nach einem furiosen Start inklusive absolutem Traumstart von Sebastian Rudy führt die deutsche Mannschaft absolut verdient mit zwei Toren gegen den Tabellenzweiten. Die Nordiren agieren extrem defensiv, suchen ihr Heil im schnellen Umschaltspiel - bisher noch ohne Erfolg. Die deutsche Mannschaft hat alles unter Kontrolle.

  • Spielende 1. Halbzeit
45. 

Es geht pünktlich in die Kabinen. Halbzeit.

42. 

Kimmich mit der Flanke von der rechten Seite. Er findet im Zentrum keinen Abnehmer.

40. 

Plötzlich die dicke Chance zum Anschlusstreffer. Nach einer Flanke von Magennis vom Evans am zweiten Pfosten frei an den Ball - ter Stegen schmeißt sich in den Schuss.

38. 

Rudy mit dem Flankenball aus dem linken Halbfeld. Er sucht Kimmich - doch das Ding ist etwas zu weit.

36. 

Seine Torvorlage für den Wagner-Treffer war bereits die achte in dieser Qualifikation. Absoluter Topwert des Bayern-Spielers.

34. 
Das deutsche Team jubelt gegen Nordirland
32. 

Die deutsche Nationalmannschaft kann machen was sie will. Hier kommt wenig Gegenwehr.

30. 

Eine knappe halbe Stunde ist absolviert. Die Nordiren verteidigen weiterhin sehr tief, versuchen die Räume eng zu halten. Die deutsche Elf ist aber in einem guten Modus, bleibt enorm ruhig im Aufbauspiel und agiert sehr durchdacht in den Aktionen.

27. 

Draxler mit dem Volleyschuss aus 16 Metern. Rechts am Kasten vorbei.

25. 

Die deutsche Elf legt sich Nordirland zurecht. Alles beim Alten, alles unter Kontrolle.

23. 
Sebastian Rudy trifft gegen Nordirland
  • Sandro Wagner
    TorSandro WagnerDeutschlandTOOOR! Deutschland legt nach! Im dritten Versuch macht er ihn. Wagner bekommt die Kugel an der Strafraumgrenze, setzt sich gegen McAuley durch und zirkelt die Kugel aus 18 Metern zentraler Position ins linke Toreck.
21. 

TOOOR! Deutschland legt nach! Im dritten Versuch macht er ihn. Wagner bekommt die Kugel an der Strafraumgrenze, setzt sich gegen McAuley durch und zirkelt die Kugel aus 18 Metern zentraler Position ins linke Toreck.

20. 

Boateng mit der Hereingabe aus dem rechten Halbfeld. Wagner geht im Strafraum zu Fall und somit nicht an den Ball - kein Elfmeter.

19. 

Dieses Mal kommt der Ball von der linken Seite in den Strafraum. Goretzka lauert, kommt aber nicht ran.

17. 

Kimmich mit der Flanke von der rechten Seite. Wagner kommt am ersten Pfosten zum Kopfball - setzt das Ding an den linken Torpfosten. Knappe Geschichte.

15. 

Eine knappe Viertelstunde ist absolviert. Die deutsche Mannschaft kontrolliert das Geschehen und führt bis dato verdient gegen die Nordiren.

13. 

Norwood mit dem Distanzversuch. Weit drüber.

12. 

Plattenhardt und Kimmich agieren sehr hoch und eng an der Seitenlinie. Die deutsche Mannschaft bekommt so gute Breite ins Spiel.

10. 

Nordirland steht nach wie vor sehr tief, sucht das Heil im schnellen Umschaltspiel.

8. 

Die deutsche Mannschaft hat nach diesem Blitzstart alles unter Kontrolle.

6. 

Riesenchance! Kimmich mit der Flanke aus dem rechten Halbfeld. Wagner kommt am Fünfmeterraum mit der Brust an den Ball - McGovern pariert mit einer ganz starken Tat.

4. 

Ter Stegen geht einen Schritt raus - unterschätzt die Ecke aber. Der Ball geht an Freund und Feind vorbei.

3. 

Auf der Gegenseite kommt Hodson aus zwölf Metern zum Abschluss. Der Ball wird noch leicht abgefälscht. Eckball.

  • Sebastian Rudy
    TorSebastian RudyDeutschlandTOOOR! Deutschland führt! Was für eine Bude! Wo holt er den denn her? Rudy kommt nach einem Pass von Kimmich aus 25 Metern volley zum Abschluss und nagelt den Ball in den rechten Torwinkel. Da passt nichts mehr zwischen. Wahnsinn!
2. 

TOOOR! Deutschland führt! Was für eine Bude! Wo holt er den denn her? Rudy kommt nach einem Pass von Kimmich aus 25 Metern volley zum Abschluss und nagelt den Ball in den rechten Torwinkel. Da passt nichts mehr zwischen. Wahnsinn!

1. 

Wir brauchen nur vier Sekunden, um zu erkennen wie die Hausherren die Partie heute angehen werden. Alle Akteure ziehen sich direkt in die eigene Hälfte zurück.

  • 1. Halbzeit
1. 

Die Kugel im Windsor Park rollt. Die deutsche Nationalmannschaft stößt an und beginnt in weißen Trikots von links nach rechts.

20:40 

Die Mannschaften stehen bereits auf dem Rasen - nun folgen die Nationalhymnen.

20:22 
20:16 

Wir werfen direkt einen Blick auf die heutigen Aufstellungen. Die Hausherren gehen die Partie gegen Deutschland heute wie folgt an: McGovern - McLaughlin, Evans, McAuley, Hodson, Brunt - Norwood, Davis, Evans - McGennis, Laferty.

20:15 

Einen wunderschönen guten Abend und herzlich willkommen zum Liveticker bei Eurosport.de. Die Bundesliga pausiert, dafür gibt's das volle Länderspiel-Programm. Heute um 20:45 Uhr gegen Nordirland. Für Euch ist Jan Niestegge am Ball. Viel Spaß!