Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Wegen Dembélé: Deschamps bei Nominierung in der Bredouille

VonSID

Publiziert 16/08/2017 um 10:00 GMT+2 Uhr

Der Streik von Ousmane Dembélé (20) und die dadurch erfolgte Suspendierung durch seinen Arbeitgeber Borussia Dortmund bringt jetzt auch Frankreichs Nationaltrainer Didier Deschamps in die Bredouille. Der will am 24. August das Aufgebot für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen die Niederlande (31. August) und Luxemburg (3. September) bekannt geben.

Ousmane Dembélé sorgt für Probleme

Fotocredit: Getty Images

Schwer vorstellbar, dass Deschamps einen Spieler nominiert, dem – einschließlich Urlaub – seit Wochen jeder Trainings- und Spielrhythmus fehlt. Dembélé hatte im Juni beim 3:2 gegen das Fußball-Mutterland England noch geglänzt.
Nicht ganz so dramatisch liegt der Fall bei Kylian Mbappé (18). Der Monegasse trainiert zwar noch, spielt aber nicht, denn auch er will weg. Monaco ist bereit, ihn ziehen zu lassen, aber nur ins Ausland – nicht zu Paris St. Germain, dem ärgsten Konkurrenten bei der Titelverteidigung.

#TGIM - Die Bundesliga live im Eurosport Player – jetzt für 29,99 Euro
Ab August übertragen wir 45 Bundesligaspiele der Saison 2017/18 live im Eurosport Player. Dazu zählen alle Spiele am Freitagabend, die fünf Partien am Sonntagmittag (13:30 Uhr), fünf Montagabendspiele um 20:30 Uhr sowie der Supercup zwischen Borussia Dortmund und Bayern München und vier Relegationsspiele (Bundesliga/2. Bundesliga und 2. Bundesliga/3. Liga).
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung