Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Dominic Calvert-Lewin vom FC Everton sorgt mit Schulmädchen-Outfit für Aufsehen

Eurosport
VonEurosport

Update 10/11/2021 um 14:18 GMT+1 Uhr

Anzugsakko, Handtasche, Lackschuhe sowie eine Mischung aus Shorts und Rock: Der englische Fußball-Nationalstürmer Dominic Calvert-Lewin hat mit einem ungewöhnlichen Outfit für Aufsehen gesorgt. Der Profi vom FC Everton posierte für das aktuelle Cover des Magazins "Arena Homme+" in Kleidern, die an eine Schulmädchen-Uniform erinnern.

Dominic Calvert-Lewin hat mit einem ungewöhnlichen Aussehen ein Zeichen gesetzt

Fotocredit: Getty Images

Der 24-Jährige erklärte zuletzt bei "Sky Sports" über seinen oft extravaganten Stil:
"Es ist einfach ein Weg, mich und das, was mich interessiert, auszudrücken."
Es sei ein Selbstvertrauen, das er auch auf dem Platz habe.
So wie er sich dort als Spieler entwickelt habe, "bin ich auch außerhalb des Platzes gereift und kümmere mich nicht mehr darum, was die Leute denken und welche Kleidung ich trage. Ich bin einfach ich."
(SID)
picture

Neuer Barça-Trainer Xavi verrät: "Messi hat Witze gemacht"

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung