Außerdem habe Sané "mittlerweile auch den Impuls, verlorene Bälle zurückholen zu wollen". Diese Eigenschaft und auch die Motivation, mehr zu leisten, wurde dem Flügelspieler lange abgesprochen. Insbesondere Flicks Vorgänger Joachim Löw haderte mit Sané.
Ähnlich zufrieden wie mit dem Bayern-Star zeigte sich der neue Chef der deutschen Nationalmannschaft mit dem Ausnahmetalent Florian Wirtz.
"Seine Torquote und seine Torbeteiligungen sind für sein Alter herausragend", sagte er über den 18-jährigen Leverkusener: "Er hat ein gutes Selbstvertrauen. Er ist auf dem Platz da, wenn es zählt."
Bundesliga
Es geht auch ohne Haaland - aber ein anderes Problem bleibt
02/10/2021 AM 19:47
Das könnte Dich auch interessieren: PSG macht offenbar ernst bei Lewandowski
(SID)

"Ein Mensch, keine Maschine": Rose spricht über Haaland-Verletzung

Bundesliga
"Baumgart wird Kanzler!" - Kölner Kultcoach blockt Fan-Gesänge ab
02/10/2021 AM 08:50
Bundesliga
Lewandowski: PSG macht offenbar ernst
01/10/2021 AM 10:00