Bierhoff erklärte: "Wir werden uns aber auch Gedanken machen, was wir mit der Thematik Menschenrechte im neuen Jahr machen werden."
Der DFB hat dafür bereits den Austausch mit Amnesty International und Human Rights Watch gesucht.
"Katar ist ein Thema, das uns heute schon beschäftigt. Damit werden wir uns auseinandersetzen müssen. Wir befassen uns auch inhaltlich enger damit", versicherte Bierhoff.
La Liga
Wiedervereinigung mit Xavi? Thiago bezieht Stellung zu Barça-Gerücht
24/11/2021 AM 16:24
"Wir werden auch dafür sorgen, dass das in der Mannschaft inhaltlich klarer ist."
Das könnte Dich ebenfalls interessieren: Flick: Kimmich wird sich wohl impfen lassen
(SID)

Großes Vertrauen in Flick: Günter will um Titel spielen

Fußball
VfB-Sportdirektor Mislintat positiv getestet - alle weiteren Tests negativ
24/11/2021 AM 16:22
Bundesliga
Nächster Corona-Fall bei Bayern: Choupo-Moting positiv getestet
24/11/2021 AM 14:01