Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

WM 2022 - Online-Plattform enthüllt: So soll das Trikot der deutschen Nationalmannschaft für Katar aussehen

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 03/08/2022 um 00:05 GMT+2 Uhr

Die deutsche Nationalmannschaft wird bei der Weltmeisterschaft in Katar in neuem Gewand auflaufen. Nun wurde das mutmaßliche Trikot für das Turnier in der Wüste auf der Online-Plattform "Footyheadlines" geleaked. Das neue "Heimtrikot" von Ausrüster Adidas ist wie gewohnt in Weiß gehalten, in der Mitte prangt ein großer schwarzer Streifen. DFB- und Adidas-Logo kommen in Gold daher.

Deutschlands Trikot für Katar wurde geleakt

Fotocredit: Getty Images

Offiziell ist das neue Design noch nicht, Adidas-Sprecher Oliver Brüggen erklärte mit Blick auf den Leak bei "Bild": "Wir beteiligen uns grundsätzlich nicht an Spekulationen. Die neuen DFB-Trikots für die Fifa-Weltmeisterschaft 2022 werden zu einem gegebenen Zeitpunkt vorgestellt."
Wann das Trikot auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.
In der WM-Gruppenphase bekommt es Deutschland mit Spanien, Japan und Costa Rica zu tun.
picture

Festnahme! Faustschlag gegen Schiedsrichterin sorgt für Skandal in Argentinien

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung