Die Anschutz-Gruppe ist Besitzer der LA Galaxy, für die "Ibra" in den vergangenen beiden Spielzeiten in der nordamerikanischen Fußball-Profiliga MLS auf Torejagd gegangen war. In Deutschland gehören die Eisbären Berlin aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) in deren Besitz.

Champions League
Darum muss Favre auf seinen Abwehrchef hören
27/11/2019 AM 16:34

Zu Wochenbeginn hatte Ibrahimovic ein vielsagendes Video mit einem Hammarby-Trikot und seinem Namen auf dem Rücken bei Instagram gepostet, eine Rolle als Spieler kommt für ihn dort allerdings nicht infrage. "Vor zehn Jahren habe ich gesagt, dass ich nie mehr in die Allsvenskan zurückkehren werde. Das wird auch nicht passieren", sagte der frühere Spieler von Topklubs wie Juventus Turin, Inter Mailand, FC Barcelona oder Paris St. Germain.

Hammarby hat in seiner über 100 Jahre alten Historie 2001 immerhin einen Meistertitel errungen. In der vergangenen Saison landete der Klub nur einen Punkt hinter Titelträger Djurgardens IF und Ibrahimovics Heimatklub Malmö FF auf dem dritten Platz.

(SID)

Das könnte Dich auch interessieren: Sané-Wechsel zum FC Bayern: Der Plan nimmt offenbar Gestalt an

Zlatan sorgt mit Tweet für Aufsehen

Premier League
Real, Barça oder doch Arsenal? Topklubs buhlen angeblich um Aubameyang
27/11/2019 AM 13:03
Champions League
Flick lässt Zukunft nach Kantersieg offen: "Der Verein muss entscheiden"
26/11/2019 AM 22:44