Getty Images

Ibrahimovic stellt seine Traum-Elf auf - mit überraschender Besetzung

Ibrahimovic stellt seine Traum-Elf auf - mit überraschender Besetzung

09/07/2019 um 12:17Aktualisiert 09/07/2019 um 12:18

Buzz

Zlatan Ibrahimovic hat sich seine eigene Traum-Elf zusammengestellt und diese mit seinen Fans auf Instagram geteilt. Allerdings steht nur ein Name auf der Liste des Schweden - und zwar sein eigener. Dabei stellt sich Ibrahimovic nicht nur auf seiner eigentlichen Position im Angriff auf, sondern auch auf allen weiteren Positionen vom Tor, über die Abwehr bis hin zum Mittelfeld.

Seine Top-Elf nannte Ibrahimovic "Zlatan FC - The Hungry Lions", also die hungrigen Löwen. Das Team spielt dabei in einer klassischen 4-3-3-Aufstellung. Die einzelen Positionen sind außerdem mit unterschiedlichen Fotos des Superstars bebildert. Dazu scherzte der Stürmer von LA Galaxy:

    "Mein absolutes Lieblingsteam. Ich muss mich nur noch für einen Trainer entscheiden. Vielleicht wird es Zlatan sein."

    Auch die Fans des 37-Jährigen feierten die ausgewählte Traumelf. Die meisten posteten unter dem Beitrag zahlreiche vor Lachen weinende Emojis und amüsierten sich über den Scherz von Ibrahimovic.

    Video - Transfer-Check: Bayern buhlt um Ünder und Henrichs

    01:49
    0
    0