Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zlatan Ibrahimovic wählt eine überraschende Traum-Mannschaft

Katharina Wiedenmann

Publiziert 09/07/2019 um 12:18 GMT+2 Uhr

Zlatan Ibrahimovic hat sich seine eigene Traum-Elf zusammengestellt und diese mit seinen Fans auf Instagram geteilt. Allerdings steht nur ein Name auf der Liste des Schweden - und zwar sein eigener. Dabei stellt sich Ibrahimovic nicht nur auf seiner eigentlichen Position im Angriff auf, sondern auch auf allen weiteren Positionen vom Tor, über die Abwehr bis hin zum Mittelfeld.

Zlatan Ibrahimovic sous le maillot du Los Angeles Galaxy lors de la saison 2019 de MLS.

Fotocredit: Getty Images

Seine Top-Elf nannte Ibrahimovic "Zlatan FC - The Hungry Lions", also die hungrigen Löwen. Das Team spielt dabei in einer klassischen 4-3-3-Aufstellung. Die einzelen Positionen sind außerdem mit unterschiedlichen Fotos des Superstars bebildert. Dazu scherzte der Stürmer von LA Galaxy:
Mein absolutes Lieblingsteam. Ich muss mich nur noch für einen Trainer entscheiden. Vielleicht wird es Zlatan sein.
Auch die Fans des 37-Jährigen feierten die ausgewählte Traumelf. Die meisten posteten unter dem Beitrag zahlreiche vor Lachen weinende Emojis und amüsierten sich über den Scherz von Ibrahimovic.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung