Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Björn hält sein Versprechen: Ryder-Cup-Tattoo ist fertig

VonSID

Update 16/01/2019 um 15:27 GMT+1 Uhr

"Versprechen gegeben, Versprechen gehalten" - mit diesen Worten kommentierte Europas Ryder-Cup-Kapitän Thomas Björn auf seinem Twitter-Account das Video zum Tattoo.

Auf den Schultern seiner Spieler: Thomas Björn

Fotocredit: SID

Der Däne hatte vor dem Ryder Cup im September in Paris angekündigt, er werde sich im Falle eines Sieges das Ergebnis und den Pokal auf den Rücken tätowieren lassen. Europa gewann den Kontinentalvergleich gegen die USA mit 17,5:10,5.
Das Tattoo sei an einer Stelle, "die grundsätzlich nur meine Freundin zu sehen kriegt", twitterte Björn, der sich das Kunstwerk unmittelbar über die Pobacken tätowieren ließ. Schon unmittelbar nach der Entscheidung und auch während der Sitzung im Tattoo-Studio habe er sich allerdings mehrfach gewünscht, "ich hätte einfach den Mund gehalten".
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung