In glänzender Verfassung präsentierte sich unter anderem Kaymers Flight-Partner Padraig Harrington. Der zweimalige Open-Sieger spielte eine 65 und ging ebenso wie der Tagesbeste Marc Leishman (64 Schläge) auf Tuchfühlung zur Spitze. Rund 20 Golfer waren zu diesem Zeitpunkt noch auf dem legendären Old Course unterwegs.
Eigentlich hätte am Sonntagabend bereits der Sieger des ältesten noch ausgespielten Turniers gekürt werden sollen. Da jedoch am Samstag starke Winde nur die Beendigung des am Vortag wegen Regens und Dunkelheit unterbrochenen zweiten Durchgangs erlaubten, verlängert sich "The Open" zum zweiten Mal in der Geschichte des Wettbewerbs um
British Open
Nach erneutem Major-Aus: Tiger Woods ist ratlos
19/07/2015 AM 11:05
Golf
Kaymer und Langer überstehen Cut bei British Open - Woods ausgeschieden
18/07/2015 AM 20:38
Golf
Golf-Profi Alex Cejka hat Top-Platzierung im Visier
18/07/2015 AM 08:45