Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golf: Cejka in Texas bei Halbzeit Sechster

VonSID

Publiziert 03/06/2018 um 17:57 GMT+2 Uhr

Golfprofi Alex Cejka (München) peilt beim US-Turnier in Fort Worth/Texas sein drittes Top-10-Ergebnis der Saison an.

Cejka peilt in Texas Top-10-Ergebnis an

Fotocredit: SID

Der 47-Jährige spielte auf der zweiten Runde des mit 7,1 Millionen Dollar dotierten Turniers eine 69 und verbesserte sich mit insgesamt 135 Schlägen von Platz acht auf sechs. Cejka hatte Ende 2017 in seiner Wahlheimat Las Vegas und in Mexiko die Plätze zwei und neun belegt.
Mit der zweitbesten Runde des Tages setzte sich derweil Olympiasieger Justin Rose an die Spitze des Leaderboards. Der Engländer spielte auf dem Par-70-Kurs eine 64 und führte bei Halbzeit mit 130 Schlägen vor dem Argentinier Emiliano Grillo (131). Auf Rang drei schob sich der US-Profi Brooks Koepka vor, der nach acht Birdies und einem Bogey mit einer 63 ins Klubhaus kam.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung