Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Golf: Viele Stars haben am Dienstag von der verstorbenen Golf-Ikone Arnold Palmer Abschied genommen

VonSID

Update 04/10/2016 um 22:53 GMT+2 Uhr

Zahlreiche Größen seines Sports haben am Dienstag Abschied von der vor rund einer Woche verstorbenen Golf-Ikone Arnold Palmer genommen. Bei einem dreistündigen Gedenkgottesdienst in Palmers Heimatstadt Latrobe/Pennsylvania erwiesen dem "King" sein einstiger Kontrahent Jack Nicklaus, aber auch Spieler des am Wochenende siegreichen amerikanischen Ryder-Cup-Teams wie Phil Mickelson die Ehre.

Golf-Ikone Palmer wurde 87 Jahre alt

Fotocredit: SID

Palmer war am 25. September im Alter von 87 Jahren verstorben. Nicklaus sagte während der Feier über seinen Freund.
Er war der König unserer Sports und wird es immer bleiben.
In seiner langen Laufbahn als Profi (1954-2006) feierte Palmer insgesamt 95 Turniersiege, darunter waren sieben Majors. Viermal gewann der US-Amerikaner das Masters, einmal die US Open und zweimal die British Open. Der Sohn eines Greenkeepers starb in Pittsburgh.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung