Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Bryson DeChambeau mit Reise-Wirrwarr nach Cut-Missverständnis in Charlotte

Eurosport
VonEurosport

Publiziert 09/05/2021 um 18:12 GMT+2 Uhr

Golfstar Bryson DeChambeau hat um ein Haar seinen Abschlag bei der US-Tour in Charlotte/North Carolina verpasst. Der Weltranglistenfünfte war fälschlicherweise davon ausgegangen, nach seiner zweiten Runde am Cut gescheitert zu sein und hatte sich bereits auf die 1600 km lange Heimreise nach Dallas/Texas begeben. "Als ich landete, war ich auf Platz 64 oder 63 oder was auch immer", sagte DeChambeau.

Golfstar Bryson DeChambeau

Fotocredit: SID

Er habe dann seinen Manager angeschaut und gesagt: "Nun, hoppla, das war ein Fehler."
Im Anschluss habe er "viel geackert", um es doch noch rechtzeitig zurück zum Turnier zu schaffen.
Er sei um 2:45 Uhr Ortszeit in der Nacht zurückgeflogen und um 6:20 Uhr in Charlotte angekommen, sein Abschlag war für 8:10 Uhr angesetzt. "Ich habe mich dann schnell in der Umkleide angezogen und bin zum Putting Green gegangen", sagte DeChambeau: "Gestern Abend hatte ich noch ein Training absolviert."
Trotz aller Querelen steigerte sich der 27-Jährige auf seiner dritten Runde mit einer 68 und rückte vor der Schlussrunde am Sonntag auf einen geteilten Platz 23 vor.
Das könnte Dich auch interessieren: Top-Golferin Masson verpasst zweiten Toursieg
(SID)
picture

The Hay at Pebble Beach: Tiger Woods erklärt seinen neuen Golfplatz

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung