Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Von Regenpause unbeeindruckt: US-Golfer DeChambeau in Hamburg weiter vorn

VonSID

Publiziert 05/08/2018 um 20:05 GMT+2 Uhr

Unbeeindruckt von einer knapp dreistündigen Regenpause hat US-Golfprofi Bryson DeChambeau bei den mit zwei Millionen Euro dotierten European Open in Hamburg auch nach der dritten Runde seine Führung behauptet.

Bryson DeChambeau hat weiterhin seine Führung behauptet

Fotocredit: SID

Der 24-Jährige muss sich allerdings seine Spitzenposition mit dem Engländer Richard McEvoy teilen, beide beendeten den Tag mit insgesamt 204 Schlägen.
Ein heftiges Gewitter mit Sturmböen und Regen hatte die Golfprofis am späten Nachmittag unfreiwillig vorübergehend ins Klubhaus gezwungen. Vor dieser Unterbrechung waren 7900 Zuschauer auf der Anlage gezählt worden.
Zu diesem Zeitpunkt hatte Vorjahressieger Jordan Smith aus England mit einer schwachen 75er-Runde seine letzten Chancen auf eine erfolgreiche Titelverteidigung längst eingebüßt.
Mit jeweils 211 Schlägen liegen als beste deutsche Spieler der Düsseldorfer Maximilian Kieffer, Philipp Mejow aus Berlin und Amateur Allen John (St. Leon-Rot) gemeinsam auf Rang 16. Sieben von ursprünglich 18 deutschen Akteuren hatten nach den ersten beiden Runden den Cut überstanden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung