Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Zahlendreher: Golfer Siem in Doha disqualifiziert

VonSID

Update 27/01/2017 um 20:14 GMT+1 Uhr

Für Golfprofi Marcel Siem ist das Europa-Tour-Turnier in Doha wegen eines Patzers beim Eintragen seines Ergebnisses schon nach einer Runde beendet. "Ich habe auf Loch 4 und 5 Zahlendreher drin gehabt und bin somit disqualifiziert, obwohl der Score stimmt", teilte der 36-Jährige auf seiner Facebook-Seite mit. Golfprofis sind für die korrekten Angaben auf ihrer Scorekarte selbst verantwortlich.

Für Marcel Siem ist das Turnier in Doha früh beendet

Fotocredit: SID

Am Ende jeder Runde müssen sie die Karte unterschreiben. "Wenn's läuft dann läuft's. Ich hoffe, nächste Woche klickt es endlich", schrieb Siem.
Siem lag nach dem ersten Tag in der katarischen Hauptstadt auf dem geteilten 65. Platz.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung