Ball bleibt stecken! Das kurioseste Spielende des Jahres

VonLe Buzz

Update 27/08/2018 um 09:26 GMT+2 Uhr

In Fürstenfeldbruck kam es zu einem kuriosem Spielende im Handball zwischen dem TuS Füstenfeldbruck und dem Zweitliga-Absteiger HSG Konstanz. Weil der Ball bei der letzten Aktion des Spiels zwischen Latte und Pfosten im Eck stecken blieb, kassierte der HSG Konstanz eine Niederlage im ersten Spiel in der 3. Liga.

Szene

Fotocredit: Eurosport

Es stand 23:24 und Tom Wolf von der HSG Konstanz stand vor der letzten Chance die Partie auszugleichen. Er warf einen direkten Freiwurf per Aufsetzer um den Block und traf in die rechte obere Ecke des Tors. Fast jedenfalls, denn Dder Ball blieb im Tor stecken und überschritt die Linie dadurch nicht.
Damit gewann der TuS Fürstenfeldbruck mit 24:23.
Spieler, Trainer und Betreuer des Gastgebers stürmten auf das Tor zu und feierten den immer noch im Eck steckengebliebenen Ball. Die enttäuschten Konstanz-Spieler konnten es gar nicht fassen. Der Werfer, Tom Wolf, fiel vor Enttäuschung sogar zu Boden.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung