Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Handball - Champions League: THW Kiel gewinnt Derby gegen SG Flensburg-Handewitt

VonSID

Update 23/11/2016 um 21:06 GMT+1 Uhr

Beim dritten Aufeinandertreffen innerhalb von elf Tagen hat der deutsche Handball-Rekordmeister THW Kiel seinen Dauerrivalen SG Flensburg-Handewitt in der Champions League besiegt. Die Kieler gewannen im Derby beim deutschen Vize-Meister 26:25 (17:13) und revanchierten sich für die empfindliche Niederlage (22:30) in der Königsklasse am Sonntag.

THW Kiel schlägt Flensburg mit 26:25

Fotocredit: SID

Auch die Bundesliga-Partie am 13. November hatten die Kieler bereits mit 24:23 für sich entschieden.
Mit nun acht Punkten aus acht Spielen (von 14) verkürzte Kiel im Tabellenmittelfeld der Gruppe A den Rückstand auf Flensburg auf einen Punkt. Beste Werfer waren Niclas Ekberg bei Kiel und Andreas Eggert aufseiten der Flensburger mit jeweils sieben Treffern.
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung