Kiel hatte in Marko Vujin (5 Tore) seinen besten Werfer. Seine zuvor höchste Niederlage in der Champions League hatte der THW in der vergangenen Saison in Flensburg (27:37) kassiert.

Die Kieler standen schon vor der siebten Niederlage im 14. Spiel (fünf Siege) als Fünfter der Gruppe A fest. Im Achtelfinale treffen sie auf den deutschen Meister Rhein-Neckar Löwen.

Handball
Prokop schon gegen Schweden als Bundestrainer auf der Bank
10/03/2017 AM 12:30

Bundesliga-Tabellenführer SG Flensburg-Handewitt bekommt es mit dem HC Brest aus Weißrussland zu tun.

Flensburg hatte Rang drei in der Gruppe A am Samstag durch eine 28:34 (18:17)-Niederlage beim ungarischen Meister MKB Veszprem verpasst.

1. Bundesliga
Berlin bleibt Rhein-Neckar Löwen auf den Fersen
09/03/2017 AM 20:00
1. Bundesliga
Machulla beerbt Vranjes in Flensburg
09/03/2017 AM 19:07