Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Rhein-Neckar Löwen mit zweitem Saisonsieg in der Champions League

VonSID

Update 12/10/2016 um 21:52 GMT+2 Uhr

Die Rhein-Neckar Löwen haben in der Handball-Champions-League am vierten Vorrundenspieltag den zweiten Saisonsieg geholt. Der deutsche Meister besiegte in Frankfurt IFK Kristianstadt aus Schweden mit 30:29 (17:13) und sicherte sich in Gruppe B wichtige Punkte auf dem Weg in die K.o.-Phase. Erfolgreichster Werfer der Löwen war der Schweizer Andy Schmid mit acht Toren.

Andy Schmid steuerte acht Tore zum Sieg der Löwen bei

Fotocredit: SID

Nach einer zwischenzeitlichen Sieben-Tore-Führung brachen die Löwen in der zweiten Hälfte ein und mussten in der Schlussphase doch noch um den Sieg zittern. Für den schwedischen Meister erzielte Jerry Tollbring fünf Treffer.
Mit fünf Punkten liegt das Team von Trainer Nikolaj Jacobsen auf dem dritten von acht Plätzen, die beiden Gruppenersten qualifizieren sich direkt für das Viertelfinale. In insgesamt 14 Gruppenspielen müssen die Löwen unter anderem gegen den Titelverteidiger Vive Targi Kielce aus Polen antreten.
picture

Genialer Squash-Tweener: Halbvolley durch die Beine zum Punkt

Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung