Angesichts der vielen Infektionen während der EM reiste die deutsche Delegation am Mittwoch "auch mit Erleichterung nach Hause", wie DHB-Sportvorstand Axel Kromer nach dem 30:29 im letzten Hauptrundenspiel gegen Russland in Bratislava sagte.
Durch den Achtungserfolg beendete Deutschland seine Gruppe als Vierter (4:6 Punkte).
Das Halbfinale war schon vor dem Russland-Spiel nicht mehr zu erreichen gewesen.
EM
Nach Krimi in der Schlussphase: DHB-Team belohnt sich gegen Russland
25/01/2022 AM 18:41
Das könnte Dich auch interessieren: EM als Mutmacher für DHB-Team: "Können positiv in die Zukunft blicken"
(SID)

Golla lobt DHB-Team: "Wenn wir es schaffen, gesund zu bleiben..."

EM
Schweden nach irrem Drama im Halbfinale - auch Spanien weiter
25/01/2022 AM 16:59
EM
Trotz etlichen Coronafällen: EHF-Präsident zieht positives Zwischenfazit
25/01/2022 AM 13:32