Top-Sportarten
Alle Sportarten
Alle anzeigen

Göppingen verlängert mit Abwehrchef Bagersted bis 2021

VonSID

Publiziert 16/07/2018 um 11:51 GMT+2 Uhr

Handball-Bundesligist Frisch Auf Göppingen hat den dänischen Kreisläufer Jacob Bagersted langfristig an den Verein gebunden.

Jacob Bagersted bleibt Göppingen langfristig erhalten

Fotocredit: SID

Wie der Klub am Freitag bekannt gab, unterzeichnete der 30-Jährige beim viermaligen EHF-Pokalgewinner vorzeitig einen Vertrag bis 2021. Bagersted war im vergangenen Jahr vom SC Magdeburg gekommen und in kürzester Zeit zum Abwehrchef geworden.
"Jacob hat bereits in seinem ersten Jahr bei Frisch Auf eine Führungsrolle übernommen, ist in punkto Einstellung und Mentalität ein absolutes Vorbild", sagte der Sportliche Leiter Christian Schöne: "Mit seiner großen Qualität, sowohl in der Abwehr als auch im Angriff, spielt er in unserer Planung eine wichtige Rolle, sodass die Vertragsverlängerung eine logische Konsequenz ist."
Mehr als 3 Mio. Sportfans nutzen bereits die App
Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den aktuellsten News und Live-Ergebnissen
Download
Ähnliche Themen
Diesen Artikel teilen
Werbung
Werbung